20 Jahre her…

Wiedersehen nach 20 Jahren

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber es ist jetzt 20 Jahre her, dass wir zusammen in der damaligen ESOS Kleinmachnow die Schulbank gedrückt haben.

Deswegen war es allerhöchste Zeit, sich wieder einmal zu treffen, um sich gemeinsam an die “alten Zeiten” zu erinnern, alte Freunde wiederzusehen, aber auch zu erfahren, was denn nun aus jedem Einzelnen geworden ist.

Dabei sind Hunderte Liter Bier *ggg*, Sekt, Wein, Fruchtsäfte, Wasser, Kaffee und Anderes geflossen. Und… Es wurden Fotos gemacht.

Und diesen soll sich diese Webseite zunächst mal vorrangig widmen. Hier gibt es also jede Menge Fotos einfach zum Ansehen oder zum Download.

Ich möchte an dieser Stelle Anne-Grit und Veit danken für die Mühen und die tolle Organisation des Treffens. Und auch bei allen, die gekommen sind, denn es war wirklich toll mit Euch.

Und wer weiß, möglicherweise kann diese Seite auch hilfreich sein bei der Organisation des nächsten Klassentreffens. Wir müssen vielleicht nicht wieder 20 Jahre warten?

 

5 Antworten auf „20 Jahre her…“

  1. wie schnell doch die Zeit vergeht… ich kann es kaum glauben, dass es nun schon 20 Jahre her ist. Nach den tollen Fotos zu urteilen, muss es ja ein lustiger Abend gewesen sein. Habt Euch (kaum) verändert!
    Das nächste mal bin ich dabei.

    viele liebe Grüße an alle!
    Andreas

  2. Nach vier Monaten macht’s richtig Spaß, sich die Fotos anzuschauen.
    Damit ist das Klassentreffen richtig toll abgerundet worden und bleibt bestimmt allen in sehr schöner Erinnerung. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal.
    Vielen Dank vor allem an Anne-Grit und Axel sowie an die fleißigen Fotografen.

    Liebe Grüße an alle
    Michael

  3. So mit drei Wochen Abstand frage ich mich, ob es überhaupt stattgefunden hat !? Doch dann sehe ich mir die Fotos mal in Ruhe an und weiß es und finde, dass sich kaum einer wirklich verändert hat und mir wird es richtig ein bisschen wehmütig.

    Doch Abschied gehört zum Wiedersehen, vielen Dank an Anne-Grit und die Fotografen und alle die da waren. Ich hoffe, dass wir die Abstände jetzt verkürzen, wir werden zwar immer erfolgreicher aber nicht mehr jünger.

    Gruß an alle von Jens

  4. Ich möchte mich bei allen bedanken, die das Klassentreffen organisiert haben und bei allen, die gekommen sind.
    Es war wirklich toll mit euch.

    Viele liebe Grüße

    Axel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert